Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bambiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 20. Juni 2013

hey... Sorry, das ich jetzt erst wieder schreibe nach längerer Zeit, aber bei mir war einiges los... Für mich das schlimmste gerade ist , dass ich daheim sitze (krank geschrieben) mit einen verklemmten Nerv links an den Rippen. Heißt höllische Schmerzen, egal was man tut, beim atmen, sitzen, stehen und am allerschlimmsten beim liegen. Dadurch, dass ich ja krank geschrieben bin, heißt das ich sitze in der familiären Irrenanstalt fest! Ich hoff nur eins das ich endlich bescheid bekomme von der Wohnung, das wir einziehen können, weil alles ist besser als hier! Mein Bruder hatte einen schlimmen Darmvirus und war deshalb auch drei Tage im Krankenhaus. Klar ist das schlimm, hab mir auch totale Sorgen gemacht, aber heißt das automatisch das ich meine Schmerzen nur spiele?! Sorry , aber da wüsste ich besseres! Aber das durfte ich mir gestern ja eiskalt von meiner Stiefmutter anhören, ich würde meine Schmerzen ja nur spielen, das ich nicht arbeiten muss! Ähm hallo? Gehts noch? ich war das ganze Jahr noch nicht einmal krank, weil ich 1000x lieber arbeiten geh, als zuhause zu bei denen zu sein. Und zum größten Übel durfte ich mir heute morgen von meinem Bruder anhören , dass ich ja nur der Abfall bin und das alle froh sind wenn ich weg bin und beim Umzug hilft auch keiner... Herzlichen Dank! Ich brauch niemand von denen! Ich hab genug Freunde die mir helfen werden... Es ist krass was zurzeit abgeht... bin manchmal selbst überfordert mit allem... Ich mein klar, ich bin 20 aber muss man sowas einem Menschen zu muten? Ich weiß nur das die Gedanken über den Tod wieder anfangen und das ist kein gutes Zeichen! Tschüssiiii
20.6.13 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung