Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bambiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 10.06.13

Hallo.... kurzes Statement zu dem Treffen gestern Abend... Es war schön ihn wieder zusehen. Am Anfang sind wir spazieren gelaufen und haben geredet. Als uns dann kalt wurde haben wir uns in sein Auto gesetzt und da weiter geredet. Plötzlich hat er mich dann geküsst und es war so schön, dieses alte vertraute Gefühl... Er nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz und hat gesagt "merkst du wie es schlägt..." und ich war sprachlos und hab geweint... Naja danach ist es zu mehr gekommen, wir hatten Sex.. Danach brachte er mich heim und gab mir einen Abschiedskuss... Als er dann daheim war, haben wir noch über Whatsapp geschrieben, aber wir sind bei dem gleichen Entschluss geblieben, wir bleiben getrennt. Es bricht einem das Herz und doch weiß man das es besser so ist... Er wird auch nicht mehr vorbei kommen, leider... aber es ist besser so... ;( Zum heutigen Tag, was soll ich sagen... Viel Arbeit , gute Ablenkung aber daheim ist dann wieder schlimmer... musste wieder oft an ihn denken, wir haben auch geschrieben, aber eher belangloses... Ich werde mich jetzt hinlegen, will schnell schlafen umso weniger kann ich nachdenken über ihn... Bis dann...
10.6.13 22:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (11.6.13 11:54)
Sehr berührend. Er wird sich aber wieder mit dir treffen, da bin ich mir sicher und er wird dich küssen und sein Herz wird schlagen und ihr werdet Sex haben, denn die türkischen Jungens dürfen das: Nur die türkischen Mädels müssen Jungfrau bleiben, sonst werden sie in Schande von der Familie verstoßen ...


(11.6.13 21:08)
Das Problem ist, ich will eine Beziehung und nicht nur paar mal treffen zum Sex Ich versteh das nicht, da heißt es doch immer Integration blabla und dann darf er nicht mal ne deutsche Freundin haben... und die türkischen Mädels haben mir schon immer Leid getan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung