Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bambiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 9. Juni 2013

Hallo... Wie ich Sonntage hasse, weil nur Sch**** passiert Die Sonntage sind echt die langweiligsten Tage, deshalb macht man da auch die größten Dummheiten! Ich habe meinem Ex-Freund geschrieben... die Sehnsucht ist einfach viel zu groß... Ich weiß nicht ob ihr das kennt... ich kenne ihn noch gar nicht lange, aber diese Gefühle für ihn, einfach unbeschreiblich.... ich hatte noch nie solche Gefühle für einen Menschen...Aber er hat Schluss gemacht... Naja wie alle gesagt haben, zum scheitern verurteilt... Er Türke und Ich Deutsche... Seine Eltern sind gegen mich, da ich keine Muslima bin und auch keine Jungfrau... und meine deutschen Einstellungen, nur weil ich mehr Kumpels hab, statt Freundinnen und doch fehlt er mir jeden Tag, jede Nacht Ich kann die gemeinsamen Bilder nicht löschen, schau sie jeden Abend an, kann unser Lied nicht mehr hören, selbst auf der Arbeit wenn das Lied im Radio kommt, sticht mein Herz und Tränen steigen mir ins Auge und ich renne schnell auf Toilette, weil ich es nicht ertragen kann. Er fehlt mir so... Hört das irgendwann auf? Deshalb musste ich ihm schreiben und dann kommt von ihm das es ihm genauso geht, er schreibt "Ich liebe Dich", aber das es nicht funktionieren würde... einfach Gefühlschaos pur... Diese Schmerzen... Wenn Verstand und Herz nur eines wollen und es nicht geht Ich würde so gern mit anderen Leuten drüber sprechen denen es genauso geht, geteiltes Leid gleich halbes Leid... Mit meinen Freunden kann ich darüber nicht sprechen, die sind froh das wir nicht mehr zusammen sind. Es hätte ja nur Probleme gegeben, aber was mein Herz wirklich will interessiert keinen... Liebeskummer ist echt das schlimmste... Jetzt will er sich nachher noch mit mir treffen zum reden, hoffentlich kann ich stark bleiben und breche nicht in Tränen aus... Mein Herz pocht jetzt schon so... Explosion steht kurz bevor...ich geh dann mal...
9.6.13 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung