Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bambiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 7. Juni 2013

Hallo ich bin Elli, 20 Jahre alt und das ist mein erster Blogeintrag. Ich hatte schon lange die Idee ein Blog zuschreiben, konnte mich nie überwinden bzw. aufraffen dafür. Aber damit ist jetzt Schluss! Ich werde hier über mein Leben schreiben, für eure Unterhaltung und für mich zum Verarbeiten, denn mein Leben ist oft nicht leicht und mag es gern kompliziert. :D Naja, hier sind dann mal ein paar Grundinformationen. Ich wurde am 20.11.1992 geboren, meine Eltern trennten sich als ich zwei war und ließen sich zwei Jahre später dann auch scheiden. Das Gericht entschied damals, dass ich bei meinem Vater aufwachsen soll, weil meine Mutter für eine gescheite Erziehung nicht förderlich wäre ( was sich in den Jahren danach auch bewiesen hat). In den zwei Jahren lernte er meine Stiefmutter kennen, mit der er jetzt seit 17 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet ist. Ich habe zwei Halbgeschwister, meine Halbschwester M. (16, mütterlicher seits) und mein Halbbruder D. (14, väterlicher seits). Bezüglich der Männerwelt sieht es mager aus, bin letzteres ziemlich verletzt worden und hab erstmal die Schnauze voll von einer Beziehung! So, das war es erstmal für den Anfang. Morgen starte ich dann richtig durch...
8.6.13 00:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung